Anfängerkurs Jugend und Erwachsene wechseln die Gürtelfarben

with Keine Kommentare

München-Neuaubing: Eigentlich sind sie schon keine Anfänger mehr, denn der Jugend/Erwachsenenkurs trat zu seiner zweiten Prüfung (8. Kup) an. Trainiert und vorbereitet wurden sie intensiv von Liane Urban (1. Dan) und Malena Hannig (1. Dan).
Das Prüfungsprogramm war umfangreicher als in der letzten Prüfung, so kamen zu der Grundschule, Steppübungen, 1. Form „Taeguk Il Jang“, 1-Schritt Kampf jetzt auch noch Freikampfübungen und Selbstverteidigung dazu. Natürlich wurde auch hier der theoretische Teil abgefragt.
Alle Prüflinge waren den Anforderungen gut gewachsen und konnten den Prüfer mit ihren Leistungen überzeugen. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Gelbgurte!
Auch dieser Kurs rutscht einen Kurs höher und trainiert ab September bei dem Fortgeschrittenen Kurs Jugend/Erwachsene, dann sogar dreimal in der Woche von 19.00 bis 20.15 Uhr.