AUFGRUND DES ERWEITERTEN LOCKDOWNS WERDEN BIS AUF WEITERES ZWEIMAL WÖCHENTLICH ONLINE-TRAININGS ANGEBOTEN: 

 

 

Montag 17.00 - 17.45 Uhr Kinder-Anfängerkurs Alice Dagdeviren
Mittwoch 17.00 - 17.45 Uhr Kinder-Anfängerkurs Lena Stillkrauth
18.00 - 18.45 Uhr Kinder Fortgeschrittene + Jugendkurs Kolja Prothmann
19.00 - 19.45 Uhr Jugend-Erwachsene Anna Urban
Freitag 18.00 - 18.45 Uhr Kinder Fortgeschrittene + Jugendkurs Johannes & Marika Nagel
19.00 - 19.45 Uhr Jugend-Erwachsene Anna Urban

 

Die „LITTLE TIGERS“ können gerne im Kinder-Anfängerkurs mitmachen, sofern sie da nicht überfordert sind/einen Versuch ist es wert.

Sämtliche Kurse, können auch bei den höheren mit machen, wem es zu viel wird, der klinkt sich einfach aus.

 

 

Die Zugangsdaten erhaltet ihr von euren Trainern per E-Mail. Solltet ihr keine Zugangsdaten erhalten haben, meldet euch bei einem der Trainer.

Wir bitten jetzt schon um Geduld, falls es am Anfang noch nicht so rund läuft, auch für uns ist das Neuland. Zunächst bieten wir das Training einmal wöchentlich an, falls es sehr gut angenommen wird, bieten wir die Trainings 2x die Woche an.