Endlich wieder feiern! Gut gegrillt…

…hieß das Motto am 22. Juli für die ESV Taekwondoins. Der Termin stand ganz im Sinne von Sommer, Sonne, Spiel und Spaß. Bereits am Nachmittag von 16.00 bis 18.00 Uhr kamen unsere Jüngsten zum Zug. Trainerin Liane Urban (1. Dan) hatte sich wieder Einiges überlegt und eine Spaßolympiade für die Kinder vorbereitet. Unterstützt von Lena Stillkrauth (1. Dan), Ronja Rölke, Julia Kirchmann, Johannes Nagel (1. Dan) und Johannes Urban ging es dann mit viel Elan an die witzigen Disziplinen. Zur Stärkung wurde auch gegrillt, hier erwies sich wieder einmal Trainer Peter Cheaib (2. Dan) als erstklassiger Grillmeister. Die Beteiligung unserer Kids und so mancher Eltern konnte sich sehen lassen, alle waren mit vollem Einsatz dabei.

Um 18:00 Uhr startete das Sommerfest für die Leistungskurse Jugend und Erwachsene,

wie gewohnt mit einem schweißtreibenden Fußballspiel. Im Anschluss ging man dann zum gemütlichen Teil über. Bei leckerem Fassbier konnte dann gegrillt werden, auch der Wettergott war uns gut gesonnen, bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein konnten wir einen lustigen und äußerst geselligen Abend miteinander verbringen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Abteilung Fußball und besonders an ihren Platzwart für die Mithilfe.