Spaß beim Trainingstreff mit Taekwondo Schongau

with Keine Kommentare

Am 24. Mai ging es wieder mal turbulent zu in unserer Taekwondo-Trainingshalle.
Taekwondo Schongau war mit Trainer Michael Gallinat zum Vollkontakt Trainingstreff angereist.
Trainer Andreas Hundt (1. Dan) hält seit Jahren Kontakt zu anderen Vereinen und bemüht sich regelmäßig um einen regen Austausch. So auch dieses Mal, es wurde mit sehr viel mit Spaß Taekwondo Kampftechnik trainiert und dann im Sparring versucht die Abläufe umzusetzen.
Nach gut zwei Stunden war eine Menge Schweiß geflossen und man begab sich zum Ausklang in die Vereinsgaststätte. Alle Beteiligten waren einhellig der Meinung, dass der Treff möglichst bald wiederholt werden sollte. Dieses Mal sind die ESVler an der Reihe in das Allgäu anzureisen.
Man freut sich bereits auf den erneuten Treff.